FANDOM

Der Bewohner ist ein spielbarer Charakter in der Mario Kart Serie. Er macht seinen ersten Auftritt in Mario Kart 8. Er gehört zu der Mittelgewichtsklasse.

AuftritteBearbeiten

SpieleBearbeiten

Der Bewohner ist in Mario Kart 8 und im Remake Spiel ein Mittelgewicht.

"Mario Kart 8/Mario Kart 8 Deluxe"Bearbeiten

Mario Kart 8 Bewohner

Im Original Mario Kart 8 wurde der Bewohner, gemeinsam mit der Bewohnerin, Melinda und Knochen-Bowser, als zweiter DLC am 23. April 2015 in das Spiel hinzugefügt. Man muss den DLC mit echtem Geld bezahlen. Die Bewohnerin ist ein Kostüm-Charakter von ihm.

In Mario Kart 8 Deluxe ist er zu Beginn spielbar und muss daher vorher nicht gekauft werden. Diesmal wurden er und die Bewohnerin getrennt und haben daher ihren eigenen Charakterslot.

Der Bewohner hat im Crossing-Cup seine eigene Strecke und zwar den Wilden Wipfelweg.

Anmerkung Bearbeiten

  • Der Bewohner ist ein Gastcharakter und kommt ursprünglich aus "Animal Crossing".
  • Der Bewohner ist der vierte Gastcharakter, in den Haupt-Mario Kart Spiele erschienen ist. Die anderen drei sind R.O.B., der Mii und Link.
  • Der Bewohenr ist einer von den sieben Gästen, die mehr als einen Auftritt hatten.
    • Die anderen sechs sind Pac-Man, Ms. Pac-Man, Blinky, Link, Melinda und die Bewohnerin.
    • Theoretisch gesehen gehört er mit zu den einmaligen Fahrern, da er nur in Mario Kart 8 und in das Remake Spiel Mario Kart 8 Deluxe Auftritt. Daher zählt er als Halb einmaliger Fahrer.

Links Bearbeiten

Galerie Bearbeiten